Produktmanager / technischer Support (w/m) für den Bereich Videoüberwachung

Bielefeld

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Bielefeld

Produktmanager / technischer Support (w/m) für den Bereich Videoüberwachung EFB-Elektronik GmbH´ Bielefeld Technische Unterstützung des Vertriebes im Innendienst/Außendienst und vor Ort (In- und Ausland); Katalog- und Dokumentationserstellung; Vorbereitung und Durchführung von Messen und Marketingmaßnahmen; Planung und Durchführung von Kundenschulungen.

Die Efb-elektronik Gmbh Ist Hersteller Und Systemanbieter Für Netzwerk- Und Sicherheitstechnik Sowie Industrielle Systemlösungen Wir Verfügen über Zertifizierte High-end Lösungen Für Data Center Und Zur Strukturierten Verkabelung Und Sind Der Richtige Ansprechpartner Für Die Industrie Die Efb Agiert International Und Unser Kundenportfolio Weist Neben Den Top-adressen Der It Und Sicherheitsbranche Auch Endkunden Aus Der Industrie Und Anderen Tätigkeitsfeldern Auf Wir Verfügen über Internationale Fertigungsstätten Und Sind Mitglied Der Leistungsstarken Tkh Group In Den Niederlanden Eine Unternehmensgruppe Mit Mehr Als 5500 Mitarbeiter/ -innen Weltweit Die Efb-gruppe Wird Vom Headquarter In Bielefeld / Deutschland Geführt Wir Verfügen über Acht Standorte - Fünf Davon In Deutschland International Sind Wir In Istanbul Kopenhagen Und Wien Vertreten Die Efb-gruppe Beschäftigt Europaweit Derzeit Rund 220 Mitarbeiter Wir Suchen Einen Produktmanager/technischen Support (w/m) Für Den Bereich Videoüberwachung Für Unsere Firmenzentrale In Bielefeld Aufgabenschwerpunkte: Technische Unterstützung Des Vertriebes Im Innendienst/außendienst Und Vor Ort (in- Und Ausland) Katalog- Und Dokumentationserstellung Vorbereitung Und Durchführung Von Messen Und Marketingmaßnahmen Planung Und Durchführung Von Kunden­schulungen Produktankündigungen Produktdesign Und Preisdefinition Produktsourcing Lieferantenauswahl Ausbau Und Vermarktung Der Produktgruppe Security/ip Videoüberwachung Fachliche Und Persönliche Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Oder Gleichwertig Erfahrung Im Bereich Itk Daten-und Elektrotechnik Idealerweise Auch Erfahrung In Der Planung Von Ip Videoüberwachungsanlagen Gute Technische Kenntnisse In Ip/netzwerktechnik Computertechnik Sicherer Umgang Mit Gängiger Software (ms-office Ms Windows Usw) Gute Englischkenntnisse Teamorientiertes Lösungs- Und Erfolgs­orientiertes Arbeiten Reisebereitschaft Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühesten Eintrittstermin Efb-elektronik Gmbh | 33719 Bielefeld | Fon +49 521 40 41 8 - 0 | Wwwefb-elektronikde Fertigung Production Manager Produktionsleiter Fertigungsleiter Arbeitsvorbereitung Auftragssteuerung Produktionsplanung Fertigungssteuerung Terminplanung Lieferantenmanagement Qualitätssicherung Fertigung Production Manager Produktionsleiter Fertigungsleiter Arbeitsvorbereitung Auftragssteuerung Produktionsplanung Fertigungssteuerung Terminplanung Lieferantenmanagement Qualitätssicherung Produktmanager / Technischer Support (w/m) Für Den Bereich Videoüberwachung Technische Unterstützung Des Vertriebes Im Innendienst/Außendienst Und Vor Ort (In- Und Ausland) Katalog- Und Dokumentationserstellung Vorbereitung Und Durchführung Von Messen Und Marketingmaßnahmen Planung Und Durchführung Von Kunden­schulungen Bielefeld Fertigung Production Manager Produktionsleiter Fertigungsleiter Arbeitsvorbereitung Auftragssteuerung Produktionsplanung Fertigungssteuerung Terminplanung Lieferantenmanagement Qualitätssicherung

Sachbearbeiter (w/m) im Zollwesen
   EFB-Elektronik GmbH´ (Bielefeld)

Referent/in Unternehmenskommunikation
   EFB-Elektronik GmbH (Bielefeld)

Mitarbeiter (w/m) für die RMA-Abwicklung
   EFB-Elektronik GmbH (Bielefeld)

Referent Systemstabilität / System-Analysen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Schlosser - Schweißer Blechbearbeitung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)